Passwort zurücksetzen

Klicken um den Zoom zu aktivieren
Karten laden
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Wo soll es hingehen?
Deine Suchergebnisse
25. Juni 2015

Elf Jahre San Rocco und ein zauberhaftes Fest!

Es ist einer dieser magischen Abende. Noch sonnenwarm. Mediterran. Unter Olivenbäumen verweilen. Grillen zirpen und ein Hauch der allgegenwärtigen Macchia liegt in der Luft. Drum herum ein äußerst stilvolles Ambiente. Chic und dennoch léger. Es ist der 24. Juni 2015 und unser Lieblings Hotel in Istrien feiert seinen elften Geburtstag. Zusammen mit mehr als dreihundert geladenen Gästen. Wir fühlen uns willkommen und sagen dafür herzlichst: “Grazie San Rocco”! Hotel San Rocco in Istrien, KroatienHotel San Rocco in Istrien, Kroatien

 

 

 

 

 

Charmant und stilvoll, ein Ort der zum verweilen lädt

Schon vom allerersten Augenblick an war es “Liebe auf den ersten Blick”.  Das ist nun mittlerweile sieben Jahre her. Als wir auf der Suche nach einzigartigen Unterkünften, charmanten Hotels sowie hübschen Ferienhäusern durch die mediterrane Landschaft Istriens streiften und rein zufällig das Örtchen Brtonigla (ital. Verteneglio) passierten. Da sahen wir es. Nach außen hin voll understatement und doch in angenehmem Maße gediegen und mit einer gewaltigen Portion an Charme und Chic gesegnet, mit herrlichem Garten, Pool und GaultMillaut behaubtem Restaurant, am Rande der Ortschaft gelegen. Hotel San Rocco. Seitdem verbindet uns eine wunderbare Zusammenarbeit mit diesem schönen Haus und eine herzliche Beziehung zu deren Besitzern, der Familie Fernetich.

Hotel San Rocco in Istrien, Kroatien

Hotel San Rocco in Istrien, KroatienHotel San Rocco in Istrien, Kroatien

 

 

 

 

 

Pünktlich zum Jubiläum fertig geworden…

… ist die komplett neue Gartengestaltung mit der Verlegung des Pools und Renovierung der kleinen Wellness-Oase. Wo einst schwimmen & speisen in direkter Nachbarschaft lagen, befindet sich nun eine herrlich großzügige Restaurantterrasse mit freiem Blick ins Grüne. Dahinter schmiegt sich eine sanft abfallende, mediterran gestaltete Gartenanlage, mit lauschigen Plätzen unter schattenspendenden Bäumen, einem immergrünen Olivenhain aus dem das preisgekrönte, hoteleigene Olivenöl stammt und einem sagenhaft schönen Swimmingpool mit weitläufiger Terrasse.

Liebe zum Detail

In die gesamte Anlage wurde viel Liebe zum Detail gesteckt und man fühlt allerorts das feine Gespür sowie die zielsichere und unverkennbare Handschrift der Familie. Aus einem immer schon außergewöhnlich schönen Ort ist nun ein wahres Juwel geworden. Und das hat man prompt ausgiebig und mit viel Leidenschaft gefeiert. Wir sagen “Bravo, Bravissimo San Rocco!” und wünschen uns noch viele Jahre gemeinsame Zusammenarbeit und eine ganze Heerschar glücklicher, zufriedener & beseelter Gäste. Ein herrliches Fleckchen Erde, an dem auf’s Allerbeste für Leibeswohl und Gaumenschmaus gesorgt wird, steht für ganz besonders wunderbare Tage in “Bella Istria”!

Mehr Informationen zum Landhotel San Rocco, sowie Ausstattung und Preise erfahren Sie hier unter: Hotel & Restaurant San Rocco in Brtonigla (mehr erfahren…)

Hotel San Rocco in Istrien, KroatienHotel San Rocco in Istrien, Kroatien

 

Hotel San Rocco in Istrien, Kroatien

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.