Passwort zurücksetzen

Klicken um den Zoom zu aktivieren
Karten laden
Wir haben keine Ergebnisse gefunden
Karte öffnen
Wo soll es hingehen?
Deine Suchergebnisse
31. Januar 2015

Winter in Istrien von seiner schönsten Seite!

Verschneite Palmen mit Blick auf’s Meer sind in Istrien eine ziemliche Rarität. Doch seit heute Vormittag ist es wieder mal soweit. Und das möchten wir Ihnen auf keinen Fall vorenthalten. Das Land glitzert gerade mit sich selbst um die Wette. Bei leicht frostigen Temperaturen um die Null Grad, dafür aber mit herrlichem Sonnenschein und zauberhaften Ausblicken. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Hotel Partner Villa Stefanija für die wunderschönen Bilder bedanken!

Istrien im Winter. Ganz anders. Doch immer eine Reise wert!

In der Nähe des Örtchens Barban befindet sich dieses charmante Boutique Hotel mit bester Aussicht auf die Bucht von Rasa und die Ostküste Istriens. Die sechs Doppelzimmer sind komfortabel ausgestattet und verfügen allesamt über einen Balkon sowie einen unvergleichlichen Blick auf die Kvarner Bucht mit den Inseln Cres, Losinj und Krk. Das Hotel wird von der engagierten Eigentümerin selbst geführt und vermittelt eine sehr persönliche Note die viel Liebe und Kreativität durchblicken lässt. Ein äußerst angenehmer Ort mit mediterranem Charme, kleiner Wellness-Oase mit Sauna und Whirlpool, hauseigenem Restaurant und Pool mit großer Poolterrasse. Perfektes Wohlfühlambiente garantiert und inklusive.

Nonna Stefanija’s köstlicher Küche: kreativ, naturbelassen und traditionell

Im hauseigenen Restaurant serviert man kulinarische Köstlichkeiten à la Nonna Stefanija, die Großmutter der heutigen Besitzerin, deren ehemaliger Familiensitz heute das Hotel mit Restaurant beherbergt. Nonna Stefanija buk jeden Morgen frisches Brot und formte Pasta, während der Großpapa Pilze, wilden Spargel, mediterrane Kräuter und Gemüse sammelte. Dies alles diente zur geschmacklichen Abrundung von Suppen, Nudelgerichten, Fisch und Fleisch, wurde von Generation zu Generation weitergegeben und ist nun liebgewonnene kulinarische Tradition. Einige nennen es slow food … wir nennen es Großmutter Stefanija’s Küche! Das Restaurant ist auch während der Wintermonate täglich geöffnet.

Derzeit gibt es attraktive Winter- & Frühlingsangebote, zum Beispiel zum Valentins Tag, u.v.m., jederzeit zu erfragen bei Istrien Pur.

Winter in Istrien Villa Stefanija, Istrien, Kroatien

 

 

 

 

 

Villa Stefanija im Winter

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.